Schön, dass sie mich gefunden haben.

Transformations-Therapie ist das Beste, was mir in den letzten Jahren begegnet ist!

Mit diesem Prozess konnte ich mich von meinen Ängsten befreien. Heute lebe ich mein Leben mit Begeisterung, mit großer innerer Freiheit und Ausgeglichenheit.

Und ich liebe es, völlig unterschiedliche Menschen dabei zu begleiten, zu ihrem Weg der Leichtigkeit zu finden. Immer wieder kann ich begeistert beobachten wie schnell bei Menschen „der Knoten platzt“.

Neugierig auf mich?

Mein persönlicher Werdegang

 

Ich bin in einer großen Familie mit 4 Geschwistern aufgewachsen.

Nach meinem Studium zur Diplom-Sozialpädagogin habe ich umfangreiche Berufserfahrung in unterschiedlichsten Aufgaben sammeln können:

  • Co-Therapeut in der Jugendpsychiatrie
  • Erziehungsbeistand im Jugendamt
  • Arbeit mit Kindern von Aussiedlern
  • Leiterin einer Großen Übergangswohnstätte für Aussiedler
  • Ausbildungs-Begleiterin bei einer überbetrieblichen Jugend-Einrichtung
  • Leitung einer Tagesgruppe für verhaltensauffällige Kinder
  • Leiterin eines Projektes für Mädchen und junge Frauen, die den Hauptschulabschluss nachholen konnten
  • Aktuell bin ich hauptberuflich als Arbeitsvermittlerin bei der Agentur für Arbeit in der Abteilung für Schwerbehinderte und Rehabilitanden tätig. Täglich begegnen mir Menschen, die gerade „Erfahrungen“ mit ihrem Körper bzw. ihrer Psyche machen, die sie oft an den Rand der Verzweiflung bringen.
  •            IMG_1072

Ich liebe es, meine Lebenserfahrung in die Gespräche einzubringen. Es macht mir große Freude, wenn dabei die Sorge oder Angst im Gesicht meines Gegenüber einem Lächeln weicht!

Seit 2011 gehe ich selbst den Weg der Verwandlung, ich habe nebenberuflich die Ausbildung zum Reiki-Meister und zur Transformations-Therapeutin nach Robert Betz erfolgreich abgeschlossen.

IMG-20150815-WA0001
In meinem kraftvollen Zuhause, einem alten Winzerhaus mit sehr viel Flair, habe ich meine Praxisräume eingerichtet, in denen ich immer mehr Menschen mit meiner Begeisterung und Lebenslust anstecken will.

Ich verstehe mich als exzellente Zuhörerin, die mit sehr viel Empathie, Intuition, den richtigen Fragen und den Methoden der Transformations-Therapie, die „Türöffnerin“ für Ihren Weg zu sich selbst sein kann.

Lebensberatung mit großem Einfühlungsvermögen und Humor….finden sie es heraus.
Ich liebe das Leben! DAS Leben ist schön!